Der Lehrer.

Hier möchte ich ein paar Eckdaten meiner musikalischen Laufbahn aufzeigen.
Durch ein Clubconcert emotional erschüttert und der schon lange vorhandenen Leidenschaft zur Musik, begann ich 1977, Schlagzeug zu spielen. Sehr bald habe ich eingesehen, dass ein Weiterkommen ohne Anleitung durch einen qualifizierten Lehrer nicht der richtige Weg sein kann. So hatte ich in den darauffolgenden Jahren diverse Schlagzeuglehrer, die mich forderten, förderten und mein Drummen prägten.
Im Alter von 20 Jahren hatte ich das große Glück in eine Profiband einsteigen zu können und professionell Musik zu machen. Es folgten bald mehrere LP und CD Produktionen und zahlreiche Tourneen durch ganz Europa. Hier begann das Lernen wirklich. Denn wo kann man mehr lernen als bei Profimusikern, die schon Jahrzehnte lang Ihren Job meistern, oder von Musikproduzenten, die im Studio einem peinlichst genau auf die Finger sehen? Dann war da noch der Drang, all diese Erfahrungen weiterzugeben, das Musikmachen zu vermitteln, Musiker zu coachen und und und.......

GET IN THE GROOVE die Schlagzeugschule entstand.

Tommy Resch wurde vom Landesverband Bayerischer Tonkünstler(LVBT) das  »Qualitätszertifikat zum Musikunterricht« überreicht.

http://www.schlagzeugwerkstatt.de

DIE SCHLAGZEUGSCHULE

### Qualifizierter Online-Unterricht ###

Facebook Email